Welche Konsole ist schöner ps5 oder Xbox Series X?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Xbox Series X 57%
PlayStation 5 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide schön

PlayStation 5

Besseres Disign. Toller und vor allem leiser Controller.
Man muss nicht ständer die Baterien wechseln.
Mehr Exklusivtitel.

FetterDick
Fragesteller

Beim Xbox Elite Controller hast du gar keine Batterien und voll aufgeladen hält der 40 Stunden

Oldy432  10.01.2024, 09:57
@FetterDick

Dann haben die wohl was im Gegensatz zu 2022 verändert. Meine Batterien vom XBox Controller haben gerade mal 6 bis 7h gereicht.

FetterDick
Fragesteller
@Oldy432

Hallo Ne ich rede von alten grauen Elite Controller der lädt mit Kabel auf

Oldy432  10.01.2024, 10:13
@FetterDick

Naja da hätte ich aber nochmal extta Geld ausgeben müssen.
Ich habe die Konsole aber zurück gegeben weil die mir nicht gefallen hat.

FetterDick
Fragesteller
@Oldy432

beim Controller war ein Kabel, Austauschbare Sticks, eine Ladestation und ein case dabei

Oldy432  11.01.2024, 01:20
@FetterDick

Ja wie bei dem überteuerten Controller für die PS5. Ich kaufe aber eine Konsole nicht um noch mehr Geld ausgeben zu müssen. 120€ bis 220€(Sony abzocke) sind dann gesamt mit Konsole 620 bis 820 und da kann ich mir ja gleich einen Gaming PC holen.

Xbox Series X

Unauffällig, passt sich gut in Wohnungseinrichtung rundum den Fernseher ein.