Welche Konsole ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

PS5 38%
XBox 31%
Nintendo Switch 24%
PS4 7%

8 Antworten

XBox

Wenn dir der Preis nicht zu hoch ist, die Ps5. Generell würde ich dir, wenn du dir eine „günstigere“ Konsole holen willst, die Xbox one X empfehlen. PS4 pro ist teurer und von der Rechenleistung und Geschwindigkeit schlechter als die One X.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Xbox-Spieler

Du willst unterwegs viel Spaß haben und magst Nintendo Spiele wie Mario oder Zelda? Dann wäre eine Switch perfekt für dich.

Du willst etwas Simples haben, wo du dir keine sorgen um Treiber, Temperaturen usw. machen musst und die aktuellen Spiele spielen kannst? Eine Playstation/Xbox würde dann für dich am besten sein.

Du willst die Beste Erfahrung haben, und noch die Freiheiten mods zu installieren und willst viele Gratis Titel bekommen? Dann ist ein PC für dich gut geeignet.

Kann man Pauschal nicht sagen...

Du willst mobil sein? Switch

Du willst next gen Konsole? Series X

Du willst eine current gen Konsole? PS4

Du willst das beste gaming Erlebnis und Flexibilität?

PC

PS4

PS5 ist meiner Meinung nach sauber zu teuer, aber wenn du’s dir leisten kannst, dann kauf sie dir.

BlackMetaller  24.06.2020, 20:07

Wenn ein Preis offiziell bekannt ist... Dann koennte man das schreiben, dass einem das zu teuer ist.... Aber da dem nicht so ist, wirds gerade auf die falsche Waage gelegt^^

softedges  24.06.2020, 21:07
@BlackMetaller

Ich dachte, der Preis wurde schon geleaked? Das sollen doch um die $700 sein?

SiHOcolus  24.06.2020, 21:13
@softedges

Vertraue solchen Leaks nicht. Warte IMMER auf die Offiziellen Bekanntmachungen von den Herstellern. So mache ich das. Ich schenke solchen "Leaks" Kein Gehör und kein Vertrauen, weil knapp 95% nur Bullshit ist, die von Klickgeilen Kiddos verbreitet wurden. Warte also ab bis Sony selber den Preis bekannt gibt, den Rest, diese "Leaker" kannst du allesamt knicken, egal wie gut man für sie argumentieren kann.

PS5

Wenn du schon wartest, dann warte auf die PS5, dürfte sich am Meisten lohnen