Macht es momentan Sinn eine Ps5 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mich letztens auch gefragt.

Wollte auch erst warten bis eine pro version kommt aber jetzt 2 Jahre später kam noch nichts und es wird vermutlich noch bis 2025 dauern.Wenn du einen (guten) PC hast brauchst du sie nicht es seiden du willst Spiele wie Spiderman Miles morales u.s.w. Spielen(Exklusivtitel). Die Leistung ist trz. besser als die meisten PCs.Deshalb hier kein ja oder nein.

Gutes Video dazu ->

https://www.youtube.com/watch?v=eibpGAR0iic

Woher ich das weiß:Hobby
Hustensaft698
Fragesteller

Ich wäre schon lange auf Pc umgestiegen wenn der komfort da so wäre wie bei Konsole, wo ich immer vom sessel aus zocke

Nein

Auf was bezieht sich jetzt die Umfrage?

Also für mich macht es noch keinen Sinn eine PS5 zu kaufen da meine PS4 noch funktioniert und die spiele die ich spielen möchte zurzeit auch noch für die PS4 raus kommen. Ich warte also bis sich etwas davon ändert

Hustensaft698
Fragesteller

Bezieht sich auf Playstation User und deren Meinung.

Yulosonna  26.03.2022, 23:19
@Hustensaft698

Nein ich meine bezieht sich die Umfrage auf den Titel "Macht es momentan Sinn eine PS5 zu kaufen" Ja/Nein

Das wäre in meinem Fall ein Nein

Oder "macht warten bis für einen interessante Spiele kommen mehr Sinn?" Ja/nein

Das wäre für mich ein Ja

Nein

Da man sie eh kaum für den Ladenpreis bekommt, definitiv nein. Es gibt zwar mittlerweile mal eine Handvoll spiele dafür, aber ein Kaufgrund sollten diese paar Spiele nicht darstellen.

Nein

Allein wegen der Knappheit an PS5s und wenige Exclusives macht es wenig Sinn für eine PS5

Ich würde an deiner Stelle eine Xbox Series S/X kaufen, diese haben deutlich mehr Exclusives, meine Empfehlung: Forza Horizon 4/5, Dirt 5, Microsoft Flight Simulator, Gears 5, GTA 5 next gen. Die kriegst du auch mit dem Xbox Game Pass (Ultimate = mit Xbox Live Gold) für 9,99€/Monat, XGPU für 12,99€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung