Ps4 spiele auf ps5?

2 Antworten

Du kannst 99% der PS4 Spiele auch auf PS5 spielen. Es sind dann einfach die PS4 Versionen welche gestartet werden, Multiplayer ist dann auch mit Spielern auf der PS4 möglich.

Sollte ein Spiel ein Upgrade/Update auf eine PS5 Version haben, ist Multiplayer mit der PS4 meistens nicht mehr möglich.

Hallo,

Das Spiel hat keine eigene PS5 edition, es ist dennoch auf der PS5 spielbar

Die meisten Spiele, die auf der Ps4 funktionieren, funktionieren ebenfalls auf der Ps5

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Marco648
Fragesteller

Aber dieses Spiel ist ganz alt und eine Remasterte Version. Funktioniert das auch?

Returnal  21.08.2023, 19:44
@Marco648

Ja, es müsste trotzdem gehen, das Spiel steht nämlich nicht auf der Liste der Ps4 Spiele, die auf der Ps5 nicht funktionieren