Lohnt sich es, heute noch eine XBOX ONE zu kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kannst du schon zugreifen.

Bedenke aber, dass eine Slim Version kommt.

Ist etwas kleiner und der Verbrauch geringer. Wenn dir das nicht wichtig ist, brauchst du sie auch nicht.

Die normale One könnte dann evtl nochmal im Preis fallen. Die Slim wird wohl auch 300-500€ kosten.

Ansonsten soll später die One-Scorpio Variante kommen. Diese ist aber nur interessant, wenn du ein 4K Gerät hast und VR nutzen möchtest. Diese soll auch vergleichsweise mehr kosten.

Wie gesagt, du kannst auch jetzt schon zugreifen, im Zweifel kannst du auch warten und schauen, wie sich der Preis entwickelt.

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)

0

Gerne doch.

0

Ich als XOne und PS4 Spieler würde dir sagen, dass es sich lohnt wenn du einfach nur zocken willst und nicht auf die Xbox scorpio mit der besseren Grafik warten willst, zumal die scorpio nicht den Vorteil haben wird dass sie 300 kostet und noch spiele dabei sind :D versteh mich jetzt nicht falsch, die Grafik der normalen one ist jetzt nicht schlecht, eigentlich ganz ordentlich meiner Meinung nach ^^

Naja, für die Scorpio wäre auch ein 4K gerät gut.

0

Du solltest auf die die nächste Xbox One S noch einbisschen warten, da diese mehr Leistung bringen wird als die Normale.

Lohnt es sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB?

Was meint ihr: Lohnt sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB zu kaufen, oder sollte man lieber auf die neue Konsole, die Xbox Scorpio, warten? Oder doch PS4? Was meint ihr!

...zur Frage

Lohnt es sich eine Next-Gen Konsole zu kaufen?

Hallo ich überlege mir eine Xbox One zu kaufen. Allerdings sind 399€ viel Geld für einen Schüler. Nun stellt sich mir die Frage lohnt es sich eine Xbox One zu kaufen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Xbox One X kaufen oder warten?

Guten Tag Leute,

Ich habe mir vor einer Woche einen den Samsung Q75Q9FN gekauft und nun will ich auch meine Konsole aufwerten.

Derzeit besitze ich die Xbox One, nun habe ich vor mir die Xbox One X zu kaufen.

Zu meiner Frage:

Zahlt es sich jetzt noch aus die Xbox One X zu kaufen, oder ist in absehbarer Zeit eine neue Konsole am Markt die in Verbindung mit meinen Tv wesentlich mehr leisten kann ?

Wann kann man mit einer neuen Xbox am Markt rechnen, und vor allem wird diese dann die Xbox One X technisch übertreffen ?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus über euere Antworten!

Lg

...zur Frage

Soll ich mir eine XBOX One S kaufen?

Ich möchte nur fragen ob es sich lohnt mir eine XBOX One S zukaufen (Bundle für 230€ mit Mittelerde und COD: WW2). Ich besitze außerdem auch eine PS4 mit der ich nicht zufrieden bin.(Community, Online Service, Lautstärke, etc) ob es sich lohnt zu Weihnachten 2017 das Ding zuholen. Und bitte ANTWORTEN BEGRÜNDEN! Und ich sehr in Spiele wie Forza, Halo oder PUBG interessiert bin.

...zur Frage

Lohnt sich ein Update von der Xbox one auf die Xbox one x?

Habe aktuell eine Xbox one lohnt es sich auf die Xbox one x Up zu graden. Wird es spiele geben die nur auf der Xbox one x laufen

...zur Frage

XBOX (ONE) gut oder schlecht (----->Brauche Erfahrungen)

Hallo .

Es wahr so weit und die XBOX ONE ist am 22.November in Europa rausgekommen.

Wie ich gehört habe: Ist die XBOX ONE eine Entertainment Konsole, wie Microsoft die XBOX ONE vorgestellt hat, haben sie sehr viel über Entertainment auf der Konsole gezeigt, das ganze Zeug wie Filme Skype Facebook wieder Filme und die Sprachsteuerung. Man hat nicht viel über das Gaming Erlaubnis auf der Xbox ONE gesehen.

Wie findet ihr die XBOX ONE. (gesamt Bewertung der Konsole)

Lohnt es sie sich zu kaufen und wie ist das Gaming Erlebnis.

Danke.

1-Stern sehr schlecht 5-Sterne beste

Fehlkauf ---> zb. Lack platzt ab usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?