Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Welche Kombination ist deiner Meinung nach am häufigsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AusmeinemAlltag,

also zumindest in meinem Umfeld definitiv: asexuell+asexuell. Viele Beziehungen halten auf Dauer unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen nicht stand.

Deine vierte Kombi habe ich noch nie gesehen oder mal drüber nachgedacht – ist aber auf jeden Fall interessant, ist dann halt nur die Frage, ob das nicht zu sehr nach fünftem Rad sich anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell.