Welche Kombination ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kombination schwarzes Hemd 81%
Kombination rotes Cordhemd 19%

6 Antworten

Kombination schwarzes Hemd

Ist vermutlich beides schön, ich mag Outfits wo man Hemd und Krawatte unter nem Pulli trägt. Ich vermute auch, dass die Variante mit dem schwarzen Hemd besser aussieht, weil mir das Rot von dem anderen Hemd nicht so gefällt. Könnte aber auch am Foto liegen.

So hast auch mehr Farbe. Schwarz als oberstes Oberteil find ich eh nicht so toll, etwas öde.

Dafür würde aber ne schwarze Hose zu dem Outfit gut passen. Ist nicht die Frage, schon klar, ich hoff nur dazu nimmst du keine blaue Jeans. Würde das Outfit etwas kaputt machen, zu leger.

Schwarm91
Fragesteller

Danke

Kombination rotes Cordhemd

ich könnte mir vorstellen, dass sich bei der 1. Kombination die beiden Rottöne von Pullover und Krawatte etwas beißen könnten. Dann lieber die 2. Variante, wobei beide Kombinationen sehr schick aussehen und geeignet sein sollten

Schwarm91
Fragesteller

Dankeschön

Kombination schwarzes Hemd

Eigentlich finde ich für einen abendlichen Anlass die untere Variante besser. Erstens finde ich, macht der V-Ausschnitt des Pullovers mehr Platz für den Krawattenknoten, zweitens wirkt ein schwarz dominiertes Outfit (den Pulli trägst du ja drüber) eleganter.

Aber einen Pulli über ein Hemd aus Cord... Ich trage gern Cordhemden und auch gern Pullis, aber - vielleicht geht's ja nur mir so - wenn ich beides kombiniere, bin ich immer erstmal 10 Minuten am Herumzupfen, weil sich Pulli und Cord verfangen... Wenn du damit keine Probleme hast, nimm Outfit 2.

Schwarm91
Fragesteller

Hallo es wurde dann Outfit 2

Kombination schwarzes Hemd

Das schwarze Hemd mit passender Krawatte gefällt mir super, dazu dann eine schwarze Anzughose, oder Chino dazu und schwarze Lederschuhe.

Damit bist Du sehr gut angezogen.

Viel Spaß beim Feiern.

Kombination rotes Cordhemd

Schwarm91
Fragesteller

Danke

Schwarm91
Fragesteller

Es wurde dann Outfit 2 das ich getragen habe