Welche Körbchengröße?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

B 19%
D 19%
E 17%
Anderes 17%
A 14%
C 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
D

Bisschen mehr als eine Hand voll ist schon toll.

Für die Dame wird das aber dann langsam problemantisch, grad in Bezug auf Rücken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Das ist von der Figur abhängig. Zu meiner Figur passt mein 75C Körbchen perfekt. Bei zierlicheren Frauen sieht ein A Körbchen wunderschön aus.

Allerdings entspricht diese Abbildung nicht wirklich der Realität.

75A sieht aus wie AA, 75B wie A, 75C wie B usw.

Anderes

für mich persönlich nicht so wichtig, für mich kommt es bei einer Frau immer um das "Gesamtbild" Proportionen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich finde da fehlt die Körpchengröße "Ausstrahlung und Charakter" :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love

EvangelionRN  28.06.2023, 10:41

Ausstrahlung und Charakter haben nichts mit einem bevorzugten Körperbau zutun. Letztendlich hat jeder Mensch irgendwelche Vorstellungen von Attraktivität.

ImHelpingMan  28.06.2023, 10:42
@EvangelionRN

Es geht ja auch nicht um deine, sondern um MEINE Meinung.
Und für mich haben sowohl Ausstrahlung als auch Charakter etwas mit der Attraktivität zu tun :)

EvangelionRN  28.06.2023, 10:44
@ImHelpingMan

Weil man keinen schönen Körper & Ausstrahlung sowie Charakter haben kann? In den meisten Fällen ist zuerst das Aussehen ansprechend und dann womöglich der Rest.

Fox1013b  28.06.2023, 10:53
@ImHelpingMan

Die Ausstrahlung ist ein subjektiver nicht beeinflussbarer biochemischer Reiz im Gehirn der optisch getriggert wird…Eine Person, die dir optisch nicht zusagt, kommt für dich also auch nicht als Partner in Frage, ob du das nun willst oder nicht…Charakter ist in einer Beziehung wichtig, aber nicht um zu beantworten, was einem gefällt…

ImHelpingMan  28.06.2023, 10:59
@Fox1013b

Das ist möglicherweise psychologische Theorie.
Und dennoch sage ich dir, das ich keinen präferierten Typen habe.

Fox1013b  28.06.2023, 12:25
@ImHelpingMan

Das kann ja sein…Und das optische ist ja auch nicht an Brüste gebunden…Es ging mir ja nur darum zu sagen, dass die Optik generell zuerst entscheidet, dass können ja ganz unterschiedliche Menschen sein…

Anderes

Hallo Hey177

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz