Welche knallige Haarfarbe findet ihr bei Mann und bei Frau schön?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Orange 🍊 62%
Grün 38%

6 Antworten

Orange 🍊

Also bei Frauen finde ich orange schön und bei Männern ehrlich gesagt nichts 😅.

Ganz ehrlich: Weder noch. Grün sieht immer merkwürdig aus, und Orange sieht nie genauso aus wie bei Menschen mit echten „roten“ Haaren.

Grün

Ich finde grün besser. Das Orange weckt zu viel Alarm bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

bei der Auswahl eher grün, sonst auch blau - aber hauptsache richtig knallig ...

Weder Orange noch grün, so knallige Haarfarben gefallen mir nicht.