Ich hab Fragen zu der Haarfarbe Elumen GN Grün von Goldwell?...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Ich hatte das Dunkelgrün von Elumen etwa ein Jahr drinnen und kann die Farbe nur über den grünen Klee loben!

Die Farbe hält äußerst gut und sieht super-genial aus! Natürlich muss man regelmäßig nachfärben, aber die Farbe hält tausendmal besser als die von Directions! Das Grün hat bei mir richtig schön geleuchtet und ich war sehr, sehr zufrieden mit der Farbe.

Absolut empfehlenswert!!!

Gruß, E.

scarynightmare
Fragesteller

Wenn es so gut ist wie du sagst, dann werd ich es mir auf jeden Fall holen.

Vielen Dank. (:

Wo hast du sie denn geholt? Online, oder gibt es auch Geschäftte?

Mit bunten Haaren sieht man Assi aus.