Welche Kleidung zu Telekom Video Interview?

4 Antworten

Wie würdest du dich kleiden wenn du zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch gehen würdest?

Und achte zusätzlich darauf das im Hintergrund nicht Chaos herrscht.

Hallo

Am besten so dass deine Gäste nicht alt aussehen

LG

Harry

Am besten ein schickes Hemd, vielleicht in weiß oder farbig, bitte nicht schwarz.

Einfach ein Hemd und Fliege. Das reicht völlig. (Also natürlich auch Hose usw.)

Luki55228  02.02.2022, 07:17

Ist doch nur Video Anruf. Wozu ne Hose? 😁

paradox1899  02.02.2022, 08:59
@Luki55228

Tatsache. Habe ich glatt überlesen. Aber vielleicht steht man zwischendurch ja mal auf, um sich ein neues Bier zu holen.