Welche Kleidung mögt ihr an euch oder an anderen am meisten?
Ich Leder und Mäntel
12 Antworten
Ich liebe meine Lederleggings und hin und wieder trage ich auch mal ein paar cm unter dem Fuß. Habe mir erst im Winter neue schwarze Velouroverknees mit 8cm gekauft. Ich liebe sie und am liebsten, wenn ich mit meiner Frau on Tour bin
Daher ich mich Goth/Alternative Kleide mag ich das sowohl an mir als auch an anderen am liebsten.
Ich trage gerne meine Plateau-Stiefel, dazu eine Strumpfhose/Netzstrumpfhose darf auch gerne kaputt sein. Dazu ein schwarzes Kleid mit Korsage drüber und eine Lederjacke, Strickjacke oder meine Kutte. Kombiniert wird das ganze mit passenden Accessoires.
Mein Freund kleidet sich im gleichen Stil und wir wurden schon oft angesprochen. :)
liebe an mir so tiefe flair jeans mit einem süßen top ^^
mein lieblings style ist aber auch die 2000er also ist das ja eigentlich klar :))
Bei anderen Leuten und mir mag ich Lack-, Leder- und Latex-Kleidung, vor allem Leggings. sowie enge Jeans, Jeansjacken und (Overknee-)Stiefel am liebsten.
Ich kann nicht wirklich sagen, was ich an anderen am schönsten finde, weil jeder nunmal anders aussieht. An mir selber mag ich Kleider sehr gerne
Du checkst meine Antwort nicht. Ein enges Kleid sieht an einer dünnen Person meistens besser aus, an einer Übergewichtigen Person. Man kann das nicht verallgemeinern. Außerdem hat jeder Mensch eine andere Jahreszeit. Das heißt nicht jedem steht auch die gleiche Farbe
Was findest du selbst an dir schön ?
Du bist noch nicht mal vernünftig auf die Frage eingegangen.
Puh ich hab echt viele.
Blazerkleider, Cocktailkleider, neckholder, wickelkleider, Blusenkleider. Ich mag den old money Stil ganz gerne
Hast du keine eigene Meinung machst du nur das was andere wollen?