Welche Kleidung findet ihr an Mädchen attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig eng finde ich sieht nicht so gut aus. Am besten finde ich wenn sie Jordan 4 oder so was, dann baggy Jeans und dazu noch nem Hoodie. Km Sommer halt auch so lange Hose und dann ein Top. Und die Haare am besten offen.

LG

Hey, ich finde meinen eigenen Style attraktiv er ist sehr abwechslungsreich und bunt.

Es kommt aber nie auf das Outfit an sondern auf den Charakter hör zu

Es gibt immer in der Klasse dieses eine Mädchen, dass jedem Trend hinterherläuft und mega aussieht. Aber von Charakter her ist sie einfach scheiße. Ein anderer, der scheiß Klamotten anhat aber super Charajter hat, ist viel schöner

Außerdem,,

  • Man muss sich selbst wohlfühlen
  • Keinen Trend hinterherlaufen
  • Charakter

Huhu GuteFrageundja !

ich mag es, wenn sich Mädchen / Girls und Frauen eher lässig-leger kleiden.

so etwas " alternativ " ( wenn man so will )

im Somma z.B. Jeans, Cargohose, T-Shirt o.ä. und Sandalen

so etwa :

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Style, Attraktivität)  - (Mädchen, Style, Attraktivität)

Erst mal: Passend zum Anlass!

Aber ein klassisches Kostüm kommt immer gut!

Es geht nämlich keineswegs nur um Sex.