Welche Kinderserie habt ihr früher gerne geguckt?

Support

Liebe/r DasGute123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Masters of the Universe
  • Sailor Moon
  • Mila Superstar
  • Familie Feuerstein
  • Bugs Bunny
  • Die Schlümpfe

Jaja, wir hatten damals noch gute Kinderserien. Nicht nur dieser ganze Pokemonscheiss.

oh ja. Ich finde das die heutigen Trickserien zu "schnell" und "hektich" sind. Früher hatten die Serie eine moral und einen Hintergrund :)

0
@tamy069

Genauso wie die Walt Disney Filme. Die waren mal so schön. Heute gibt es auch noch ein paar gute aber es ist einfach nicht mehr das gleiche. Ich erriner mich nur zu gern an das Schöne und das Biest und Aladin. Hach so lang ists her ....

0

Ja oder die Teletubbies! Alles hirnloses Zeug!

0

Danke für den Stern.

0

Disneys Große Pause

Mrs. Joe und ihre fröhliche Familie

Als die Tiere den Wald verließen

Inspector Gadget

Der Zauberschulbus

Billy the Cat

Foxbusters

Franklin

Little Amadeus

Flipper und Lopaka

Mona der Vamipier

Briefe von Felix

Angela Anaconde

Ducktales

Tabaluga

Calimero

Disneys Große Pause

Typisch Andy

Tom und Jerry

Simsalabim Sabrina

Pepper Ann

Thomas die kleine Lokomotive

Norman Normal

Eine fröhliche Familie

Misses Joe und ihre fröhliche Familie

W I T C H

Pinocio

Sailermoon

Lilo und Stitch

Tom und Jerry

Meister Eder und sein Pumukel

Pinky und Brain

Pumukel

Bob der Baumeister

https://youtu.be/q8ZjP1crYOs

W I T C H

https://youtu.be/IbJCdfTCkuI

Disneys große Pause

https://youtu.be/Z2i8U1F9UwI

Tabaluga

https://youtu.be/DcAUbD-NPz4

Missis Joe und ihre fröhliche Familie

https://youtu.be/-UzSHBFGrZg

Mona der Vampir

Disneys Große Pause

Mrs. Joe und ihre fröhliche Familie

Als die Tiere den Wald verließen

Inspector Gadget

Der Zauberschulbus

Billy the Cat

Foxbusters

Franklin

Little Amadeus

Flipper und Lopaka

Mona der Vamipier

Briefe von Felix

Angela Anaconda

Ducktales

Tabaluga

Calimero

Disneys Große Pause

Typisch Andy

Tom und Jerry

Simsalabim Sabrina

Pepper Ann

Thomas die kleine Lokomotive

Norman Normal

Eine fröhliche Familie

Misses Joe und ihre fröhliche Familie

W I T C H

Pinocio

Sailermoon

Lilo und Stitch

Tom und Jerry

Meister Eder und sein Pumukel

Pinky und Brain

Pumukel

Bob der Baumeister

https://youtu.be/q8ZjP1crYOs

W I T C H

https://youtu.be/IbJCdfTCkuI

Disneys große Pause

https://youtu.be/Z2i8U1F9UwI

Tabaluga

https://youtu.be/DcAUbD-NPz4

Missis Joe und ihre fröhliche Familie

https://youtu.be/-UzSHBFGrZg

Mona der Vampir