Was sind eure Kindheitsfilme+Serien, Schlaflieder und Kindheitsbücher?

2 Antworten

Kindheitsfilm: Madita, Lauras Stern, Faule Paula, Caillou

Kindheitsserien: Alles was auf Kika kam, zb Biene Maya, Yakari, Wicky, und Sandmännchen aber auch Pocojo und Micky Maus

Kindheitsbücher: Die drei !!!, Carlotta & lustige Taschenbücher und Strubelpeter (der grund wrm ich nh trauma von alten sachen hab)

Schlaflieder: Lalelu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Kindheitsfilme: Ronja Räubertochter, Ninjago, Wicky, Drachen zähmen leichtgemacht

Kindheitsserien: Ninjago, Pur +, Löwenzahn

Kindheitsbücher: Dir Pfotenbande, Das Magische Brauhaus, Ronja Räubertochter, Drachenreiter