Welche Kindernamen, die heute vergeben werden, werden denselben negativen Ruf bekommen wie Kevin und Chantal?

1 Antwort

Vielleicht nicht ganz so prollig wie dat Schanntall und dä Käwwin, aber viele von den Fantasiegebilden, die manche Leute aus dem Internet kramen, damit ihr Kind einen ganz besonderen Namen hat, wird man belächeln und in die Unterschicht-Schublade werfen.

Spezielle Namen, von denen ich glaube, dass man sich ungläubig an den Kopf fasst und zu grinsen beginnt, kann ich nicht nennen. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass so fürchterliche Namen (jedenfalls für mich) wie Emma, Ida, Oskar, Anton und Theo wieder aus der Mottenkiste ausgegraben würden.