Welche Kaninchenrasse mögt ihm am meisten?

3 Antworten

Wir haben zwei Farbenzwerge.

Unser Loisl ist schwarz mit beigem Bauch und kommt aus einem privaten Tierheim. Er ist laut dem Tierheim inzwischen 3 1/2 Jahre alt, aber in der Realität ungefähr 10 Jahre, und ein rotbraunes Weibchen von einem Züchter, welches er drei Jahre zur Zucht verwendet hat und später dann ausgemustert hat.

Resi kam mit 4 1/2 Jahren zu uns und ist jetzt exakt fünf Jahre alt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter
 - (Kaninchen, kaninchenrasse)
Jojoloverin  20.07.2023, 17:45

Awww das schwarze sieht so aus wie meins💕💕💕

PlayadeMuro  20.07.2023, 20:12
@Jojoloverin

Das sollte eigentlich ein Lohkaninchen sein!

Loisl ist ein ganz lieber freundlicher alter Kaninchenmann!

Japanerkaninchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
 - (Kaninchen, kaninchenrasse)
Quaeror  20.07.2023, 14:08

Das ist aber keiner

Jassy1603  20.07.2023, 14:48
@Quaeror

Es ist ein Mix. Trotzdem hat sie die Farbe eines Japaners, was ich an ihnen besonders gerne mag.

Kenn mich nicht aus, aber die mit den Schlappohren find ich putzig.

spikecoco  20.07.2023, 14:58

die mit Schlappohren (Widder)zählen zu den Qualzuchtrassen.

myzyny04  20.07.2023, 15:12
@spikecoco

Ohje! Wusste ich nicht. 🥺 Wie gesagt kenn mich nicht aus. Trotzdem sehen die putzig aus. 😁