Welche Kaninchenrasse ist robust?

3 Antworten

Inwiefern robust? Was möchtest du mit den kaninchen anstellen? Wenn es dir um draussenhaltung geht, solltest du keine kaninchen mit irgendwelchen fellanomalien nehmen z.b. (also satin oder rex zwerge)

YaizaAmelie
Fragesteller

Danke!

Am robustesten sind meist mischlinge. Such am besten in örtlichen tierheimen nach welchen. Du kannst ja direkt feagen, ob sie welche haben.

YaizaAmelie
Fragesteller

Dankeschön!

Wie robust?

Für Außenhaltung eignen sich alle kurzhaarigen und gesunden Tiere. EIne ausgewogene Ernährung ist dann auch wichtig.

Informier dich im Tierheim und auf diebrain.de