Was ist das für eine (Zwerg)Kaninchenrasse?

WIR KAUFEN BALD EIN ZWEITES AUS DEM TIERHEIM :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Dein Kaninchen erinnert mich irgendwie an ein Hermelin mix irgendwie wegen den Ohren ich würde auf einen Zwergmix tippen

Schönen Abend noch 😅

Ich hoffe ich konnte helfen😊

Woher ich das weiß:Hobby

Zwergkaninchen Mischling

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit 4 Jahren Zwergkaninchen/Kaninchen.
JuniBlack
Fragesteller

Danke dir :)

Der arme Anton ist ein Normales Zwergkaninchen dass sich nach einem partnertier sehnt... Weißt du eigentlich dass es gesetzeswidrig ist kaninchen einzeln zu halten? Das ist schlimmer als 2 kaninchen in einen kleinen Käfig zu halten.

Wenn du dich wirklich für dein Haustier interessierst, dann belies dich doch mal über die Haltung auf Kaninchenwiese.de

JuniBlack
Fragesteller

Wir kaufen bald 2. aus dem Tierheim :)

und ja, ich wusste es, seine „Frau“ ist vor kurzem gestorben

Nathi4424  05.06.2021, 21:22
@JuniBlack

Bitte schreib sowas immer dazu, wir lesen hier mehr negatives als positives, da ist man dann doch mal voreilig ;)

Bunny553  05.06.2021, 20:55

Sie kennt sich gut mit Kaninchen aus u und bekommt bald noch eins. Frag nach bevor du patzig wirst.

Nathi4424  05.06.2021, 21:21
@Bunny553

Ich bin sachlich geblieben, ich lese hier keine "patzige" Antwort. Und das ist 1 von 200 Fragen wo nur eines erwähnt wird und bald ein 2tes eintrifft.

Nathi4424  05.06.2021, 21:21
@Bunny553

Wenn sie sich gut auskennt, kauft sie sich ausserdem keines aus einer Zoohandlung ;)

JuniBlack
Fragesteller
@Nathi4424

Ich war 9 als ich Toni bekommen hab 🤪😅😂

Bunny553  06.06.2021, 11:56
@Nathi4424

Trotzdem, Nachfragen kostet nichts...und wenn es nur um eins geht muss man doch nicht beide erwähnen..