Welche Kampfsportart findet ihr Mädchen interessant 💅?

2 Antworten

Hier ist eine noch einfachere und deutlichere Version der Nachricht, bewusst in klarer, leicht verständlicher Sprache – ohne Fremdwörter oder doppelte Bedeutungen. Sie soll respektvoll sein, aber ganz klar zeigen, was das Problem ist:

---

Hallo [Name],

du stellst oft Fragen an Frauen, ob sie Kampfsport machen. Es sieht aber so aus, als ob du das nicht fragst, weil du wirklich etwas über den Sport wissen willst.

Wenn eine Frau antwortet, stellst du danach komische oder unangenehme Fragen. Viele fühlen sich dadurch nicht gut. Sie merken, dass du dabei vielleicht an etwas anderes denkst – zum Beispiel an Dinge, bei denen du dich selbst anfasst.

So etwas nennt man einen Fetisch. Wenn man über solche Sachen reden will, gibt es dafür eigene Orte im Internet. Hier ist nicht der richtige Platz dafür.

Bitte hör damit auf, Frauen mit solchen Fragen anzuschreiben. Es ist wichtig, dass sich alle hier sicher fühlen. Denk daran: Nur weil du etwas spannend findest, heißt das nicht, dass andere das auch möchten.

Wenn du Hilfe brauchst, um besser zu verstehen, was okay ist und was nicht, rede mit einer Vertrauensperson. Dafür gibt es auch Beratungsstellen.

Danke, dass du versuchst, andere zu respektieren.

---

Wenn du willst, kann ich dir auch helfen, ihn auf eine geeignete Beratungsstelle hinzuweisen – etwa für Sexualpädagogik oder soziale Unterstützung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Also ich weiß nicht, was wirklich interessant ist, aber ich habe schon Judo und Capoeira gemacht, was beides sehr interessant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyTimThaler 
Beitragsersteller
 26.07.2025, 10:36

Wielange hast das denn gemacht?