Welche Kabel für nur Neflix mit Fernseher?

8 Antworten

Welche Kabel für nur Neflix mit Fernseher?

Je nach TV und Situation bei dir brauchst du nur Strom für den TV.

Kann aber auch ein LAN-Kabel sein oder ein zusätzliches Gerät, welches Netflix empfängt, welches z.B. mit HDMI angeschlossen ist

Du brauchst einen funktionierenden Internetanschluss und einen smarten Fernseher. Hast du keinen, musst du dir einen FireTV Stick anschaffen.

Stromkabel und (optional, aber empfehlenswert) Ethernet-Kabel. Wenn es kein Smart-TV ist, wird ein entsprechender Stick (Anschluss per USB) oder Receiver (Anschluss per HDMI) benötigt.

Smart TV brauchst Du nur ein LAN Kabel und ein Stromkabel.

Läuft Netflix über ein anderes Gerät, bspw Playstation noch das HDMI.

Dein Fernseher braucht irgendwie einen Internetzugang. Entweder als Smart TV per WLAN oder LAN oder über ein Zwischengerät wie einen Mediapc oder Blu Ray Player mit derlei Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung