Welche Kabel beim PC verkauf?

5 Antworten

Nennt sich Kaltgerätestecker und natürlich gibt man das mit, denn bei jedem neuen PC sowie auch Netzteil liegt ein solches bei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

das ist der Kaltgerätestecker. Diesen solltest du schon beim Verkauf beilegen. So kann der Käufer den PC gleich nutzen.

LG

Sogenannte Kaltgerätekabel kann man nie genug haben. Aber da es in vielen Haushalten nicht vorhanden ist, gib es mal mit. Kostet 2 Euro im normalen Handel, 20 und mehr in sogenannten Fachmärkten.

Hi,

Klar soltest Du das Kabel mitgeben.

Netzkabel mit Kaltgerätestecker.

Ja, das Kaltgerätekabel solltest Du schon mitgeben. Es sei denn, der Käufer hat selbst schon welche...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker