Welche k-pop Gruppe findet ihr am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Ateez am besten, weil ich ihr Konzept sehr feier :)

Lyxxie  22.10.2023, 07:51

Vielen Dank für den Stern :)

Also ich mag Blackpink am liebsten aber falls Blackpink disbanden würde (und sie dann nicht mehr dazu zählen, also als richtige kpop groupl)ich IVE nehmen. Ihre (Ive & Blackpink) Songs sind einfach mega und ich finde beide hatten noch nie schlechte lieder. Außerdem finde ich den Character von allen Membern gut(mega) (+Alle kümmern sich so gut umeinander💜💕)und alles sind so talentiert und wunderschön. Die MV‘s sind auch bei beiden Groups mega❤️❤️

Da man nur eine nennen darf und die wo ich am liebsten gehört habe sich aufgelöst hat sag ich auch : Stray Kids

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde "Twice" am sympathischsten und musikalisch gesehen teilweise auch gut.

Ich hab aber zwei Ults 😭

Ok ich sage jetzt einfach nur eine von den zwei, weil ich von der zur Zeit auch am meisten Songs höre. Epex, weil sie soo gute Songs machen und voll gut tanzen und singen können! Und sie haben schon Songs nach getanzt und das sah auch voll gut aus! Und ich liebe ihre Videos, sie haben voll die lustigen Charakter😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫