Welche Jacke soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

The North Face 45%
Jack & Jones 45%
Smilodox 9%

4 Antworten

Jack & Jones

Ich würde nicht mehr als 80 bis 90 Euro für eine Jacke ausgeben, bei den anderen Jacken bezahlst Du nur den Marken Namen mit. Wer das macht ist dämlich.

Jack & Jones

Würde die nehmen die warm hält, nd so teuer ist und dir gefällt

Das kommt darauf an, was Du damit willst - meine Lieblingsjacke hat 80 € (oder wenig mehr gekostet und erfüllt Jahrzehnte ihren Zweck.

Jack & Jones

Ist am günstigsten. Da bekommst du ja (fast) 2 Jacken für den Preis von 1 Northface Jacke