Welche ist die schönste Jahreszeit für dich und warum?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Winter 31%
Herbst 28%
Sommer 28%
Frühling 14%

12 Antworten

Winter

Zeit mit der Familie gemeinsam zuahuse und einen Warmen Kaffee trinken.

Über die Zeit sprechen wo man sich nicht oft gesehen hat.

Und genügend Zeit mit Personen wieder Kontakt zu knüpfen mit denen man den Kontakt verloren hat.

Und die Schönheit draußen macht auch was her.

Mat friert zwar oft, aber es ist besser als die ganze Zeit duschen zu müssen weil man die ganze Zeit im Warmen ist.

Außerdem fühlt man sich bei der Arbeit im Winter erfrischter.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Frühling

Die Winter-schlecht-stimmung schwindet dann einfach bei mir. Es blüht alles...und wenn es warm genug ist, dann ist es perfekt. Den Sommer find ich daher genauso super. Sonne und Wärme sowie eine blühende Natur heben meine Laune ungemein:) schwimmen gehen, am Wasser sein, Sonnenschein... ich find das einfach viel schöner als das verregnete, bewölkte oder gar verschneite und kalte Wetter vom Winter und Herbst.

Sommer

Es ist extrem warm

Urlaub/Ferien

Man kann so viel mehr im Sommer unternehmen als in den anderen Jahreszeiten

Man kann auch leichtere und schönere Klamotten tragen

Sommer

Ich bin kein großer Weihnachts-Fan und mag keine kalten Temperaturen, weil ich dann immer sofort krank werde. Von daher mag ich Sommer am liebsten.

Winter

Du kannst in deinem Zimmer hocken, Chips essen, Tee oder whatever trinken ohne das jemand was sagt...chilliges leben.

nononoo  18.07.2020, 00:49

& man kann fett werden & niemand bemerkt es weil man eh nur hoodies anzieht :D

Hinaruto  18.07.2020, 00:49
@nononoo

Jaaaaa genauuu :D aber ich zieh sowieso immer oversized an so yeah noch chilligeres leben u-u