Welche ist die beste Tanzart für Beginner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einigermaßen musikalisch bist, und Dich im Takt und Rhythmus eines Titels bewegen kannst, ist es egal, womit Du anfängst. Die Grundschritte und die verschiedenen Figuren kann man erlernen. Wenn man dabei aber nicht im Takt bleiben kann, wird es schwierig!

Ballett hingegen ist ziemlich schwierig, weil es dort keine Grundschritte und Figuren gibt! Im Ballett werden Choreographien getanzt. Diese mußt Du auswendig lernen.