Welche Hose ist das?

2 Antworten

Nee, das kann man so nicht erkennen. Und die Hose ist auch eher ein katastrophaler Zustand als eine Hose.

Saucegod
Fragesteller

Woran machts du das fest?

Singuli  07.12.2023, 18:57
@Saucegod

Also ich sehe jetzt halt keine Embleme oder den Knopf müsste man mal genauer sehen damit man vielleicht die Marke herausbekommen könnte, aber die Hose sitzt ja übel wenn sie überall Falten hat.

Saucegod
Fragesteller
@Singuli

Der Horst trägt die halt "auf" den Schuhen, aber ich finde, dass der eigtl.e Schnitt gut aussehen würde. Ich dachte vielleicht, dass man an dem Knopf, beziehungsweise an den Nähten eine Marke ausmachen könnte.

Singuli  07.12.2023, 19:12
@Saucegod

Eigentlich am Knopf oder in der Höhe des Gürtels gibt's meistens auch noch ein Marken Emblem

Da kann man jetzt so an sich nichts erkennen. Versuche es aber mal mit der Google Bilder Suche, vielleicht findet die etwas.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔