welche Hobbys findet ihr gut zum abnehmen?

7 Antworten

Mir macht Walken (Nordic Walking) sehr viel Spaß - und ich bin eigentlich ein richtiger Sportmuffel. Aber das ist nicht anstregend, sehr gesund und man ist an der frischen Luft.

Ich hab mit Aerobic angefangen und jetzt mache ich DeepWork was ich jeden empfehlen kann. Ich gehe auch ab und zu also wenns hochkommt 2 mal die Woche walken und deepWork mache ich jeden Tag. Zudem hab ich auch meine Ernährung umgestellt da Ernährung das Wichtigste ist wenn man abnehmen will. Ich ernähre mich glutenfrei und nehme jeden Tag ca 800 cal zu mir und hab in einem Monat 7 Kilo abgenommen. Am besten du ladest dir eine App runter wo man eintragen kann welchen Sport du gemacht hast und was du gegessen hast- meine heißt arise

Es ist immer gut für den Körper, das Herz und den Kreislauf Sport zu machen.

Aber abnehmen geht nur mit weniger Essen.

Ich habe durch "esse die Hälfte" 30 Kilo in einem Jahr von 100 auf 68 Kilo bei 175 cm abgenommen.abgenommen.

Das geht.

Im einen Burger abzunehmen muss man 12 Km laufen.

Mario

schwimmen, pakour*/turnen, bouldern/klettern

Laufen, bisl Gewichte und so