Welche Hobbys eignen sich, um Leute (für eine Freudschaft oder Beziehung) kennenzulernen?

4 Antworten

Reiten, Tennis, schwimmen, turnen, Ballett oder Jugend Rotkreuz, aus meiner Erfahrung kann man dort schnell viele Leute kennenlernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die man mit mehreren Leuten macht, zB in einem Verein, zB Sport.

Alle, die Du nicht nur zu Hause ausführst.

Singen im Chor, spielen in einer Band, einem Orchester, im Posaunenchor. Wandern in einer Wandergruppe. Sportvereine, NABU-Gruppe, Bowling-Club.

huhu,

Feuerwehr, Gesangsverein, Schützenverein, Sportverein.....

Grüße Anna