Welche Herkunft ist für euch bei Frauen besonders anziehend und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderswo oder keine Präferenz 26%
Westeuropa und Nordamerika 17%
Restasien 17%
Balkan und Osteuropa 13%
Afrika 13%
Naher Osten inkl. Türkei und Iran 9%
Südamerika 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Balkan und Osteuropa

Es gibt in fast jeden Land Schönheiten aber meiner Meinung nach haben die Kroatinnen und bosnerinnen schönere Gesichts züge

Libanesin und russinen sind auch sehr schön

Anderswo oder keine Präferenz

Habe zwar schoneinmal geantwortet. Aber hier kommt eine neuere genauere Antwort.

Eher spanischer Raum. Braune Hautfarbe, Dunkle lange gepflegte Haare, ungefähr Rückenmitte. Pummelig hält sich knapp in Grenzen, dick geht garnicht. Dünn wie ein Lauch aber auch nicht, man will ja auch etwas haben was der Mann richtig Durchkuscheln kann. Gepflegt natürlich gern von Vorteil, aber nicht übergeschminkt nutig. D.h. höchstens eine Gesichtscreme, Labello/leichter Lippenstift und bisschen Make-Up um z.B. einen Pickel zu verdecken. Von reiner Liebe her finde ich die komplett natürliche Seite einer Frau viel schöner. Die Möpschengröße sollte auch zur Figur passen. Sind sie extra vergrößert trifft es meinen Geschmack nicht. Sie sollte nicht größer sein als ich selbst, dass ist jedoch nicht sehr wichtig.

In Bezug zu meiner vorherigen Antwort, dass sie mir meine Spontane Freiheit lassen und ehren muss, wäre dass meine absolute Traumfrau.

Wichtiger ist natürlich der Charakter den sie Ausstrahlt. Wenn mich dieser im Herz zielt und trifft...., dann sind natürlich alle Vorstellungen (oben) egal. Dann ist es nicht so wichtig ob sie nicht von Spanien kommt oder blonde Haare hat oder... ...

Restasien

weiß nicht wirklich was Restasien ist, aber ostasiatische Frauen sehen einfach ganz toll aus und sind kulturbedingt oft auch sehr höflich und nett.

Ich hatte mal eine leider nur kurze Beziehung. Sie war allerdings nur auf Urlaub hier und da hätte ich mich schon innerhalb der 3 Monats - Frist entscheiden müssen. Das war mir dann doch zu schnell. Schade war s trotzdem, das er nur eine kurze Episode war.

Weiterhin finde ich bei Osteuropäerinnen sehr viele ausgesprochen attraktive Frauen, aber auch in einzelnen Ländern Südamerikas

galaxystalin
Fragesteller

Restasien deshalb weil die Option "Naher Osten inkl. Türkei und Iran" ja auch in Asien liegt✌

korruptepolitik  23.02.2019, 12:19
@galaxystalin

dann ist alles andere der Rest ?? Für mich ist der mittelalterliche Nahe Osten aber nicht der Kern von Asien. Es wäre schlimm, wenn es so wäre.

galaxystalin
Fragesteller
@korruptepolitik

Ja, gab leider nicht so viele Antwortmöglichkeiten wie ich wollte deshalb musste ich zusammenfassen haha

Anderswo oder keine Präferenz

Deine Fragestellung ist nicht ganz nachvollziehbar. Aber ich denke was du meinst.

Und es ist egal woher die Person kommt. Solange sie dich zum Lächeln bringt und man spaß mit ihr hat, ist es egal ob Farbig, Weiß, Blond, Brunnette, ... Alles solche Dinge sind dann egal.

Meine wichtigste Präferenz wäre, dass sie oder er mir meine Freiheit lässt. Also wenn die Person mich lieben will, dann muss sie aktzeptieren, dass ich ein absoluter Freigeist bin und keine genauen Pläne fürs Leben habe. Im Sinne von die ganze Woche die gleiche Routine zu haben (abgesehen von Alltags Pflichten). Spontanität ist somit für mich besonders wichtig. Und wenn die Person damit Probleme hat, dann würde die magische Anziehung die sie hat ganz schnell flöten gehen.

Das einzige wo ich vielleicht Probleme haben könnte ist das Thema Religion. Die meisten Religionen z.B. Islam und Judentum haben extrem strenge Regeln z.B. kein Alkohol viel Beten und Fasten ... vorallem ich bin kein Gläubiger Mensch. Und da könnte es kleine Komplikationen geben. Deswegen meine Freiheit. Wer sie mir nicht lässt und ehrt ist bei mir falsch.

Freiheit hat dann auch was mit Vertrauen zu tun. Ich bin gern spontan. Wer dann immer negativ ist und wir uns nie einig werden, ist auch falsch. Risikobereit trifft es auch.

Das wäre eigentlich das wichtigste an meiner Traumfrau. Die Schönheit entsteht dann von alleine. Niemand ist perfekt.

galaxystalin
Fragesteller

Hast du denn gar keine optischen Präferenzen? Charakter ist wichtiger - keine Frage. Aber wen man näher kennenlernt entscheidet ja normalerweise das Aussehen

Afrika

Aber so einfach ist das nicht. Männer suchen schon immer auch das neue, unbekannte Da reizt den Mann dann z. B. die braune Haut.

Relativiert sich aber nach einigen Erfahrungen recht schnell.

Spätestens wenn er registriert dass diese Frauen die völlig gleichen Wünsche, Sehnsüchte und Empfindungen haben wie weiße  Frauen

Der beste Weg um dann nach anderen Qualitäten als den optischen zu suchen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.