Welche Hautfarbe findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weiß 67%
Braun 20%
Schwarz 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle Hautfarben schön

7veren⁷

Schwarz

Ich finde schwarze Frauen (je nach Herkunftsland) optisch sehr anziehend. Allerdings fühlt sich meiner Meinung nach schwarze Haut auch etwas rauher bzw. irgendwie trockener und fester an.

"Adelsblasse" Haut dagegen ist meist sehr zart, fast wie Seide. Aber man sieht eben auch allerhand Unreinheiten.

Mir sind Hautfarben und Herkunft so egal, egal welche Hautfarbe jemand hat, er kann trotzdem schön sein

Auch wenn es um attraktiv geht, finde ich jede Hautfarbe attraktiv

Weiß

Also was die Attraktivität des anderen Geschlechts anbelangt: Klar hellweis nordischer Typ!

Bei allen anderen Menschen ist mir das egal.

Braun

Sieht für mich irgenwie immer gesund aus.