Welche Haustierklappe?

2 Antworten

Es gibt Katzenklappen, bei denen man die Chipnummer des oder der Tiere, die durch dürfen anlernen kann. Die Marke fällt mir gerade nicht ein - gibt vermutlich mehrere, einfach Mal googeln. Wenn der Hund nicht durch soll, einfach seinen Chip weglassen.

Ursprünglich sind die dazu gedacht, dass fremde Katzen nicht ins Haus kommen. Da funktioniert das auf diese Art bestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt doch bestimmt welche, die du auf bestimmte chips/Halsbänder programmieren kannst. Sodass sie beim Hund nicht aufgeht. Kleinere kaufen bringt ja nix, wenn der Hund der kleinere ist.