Welche Harry Potter Hörbücher würdet ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gelesen von Rufus Beck 71%
Gelesen von Felix Mantteufel 29%

3 Antworten

Gelesen von Felix Mantteufel

Also ich habe die von Felix v. M. und finde sie perfekt für Erwachsene. Ich habe mal in die von R. B. ein gehört. Ist aber nix für mich. Das ist, als würde er mit ein Kleinkind reden.

Gelesen von Felix Mantteufel

Höre gerade "..und die Kammer des Schreckens", hatte vorher "...und der Stein der Weisen" mit ihm gehört Er ist ein sehr guter Sprecher und es ist eine sehr gute Aufnahme.

Fragevonmir3  12.02.2023, 09:30

Bin gerade beim Feuerkelch.

Gelesen von Rufus Beck

Der einzig wahre Sprecher. Er ist fantastisch, der Beste den ich je gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍