Welche Handy Marke bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Apple 43%
Samsung 29%
Anderes 18%
Huawei 7%
Xiaomi 4%
Nokia 0%
LG 0%

8 Antworten

Xiaomi

Habe ein Poco. Xioami verkauft ja die billigen als Redmi, die mittleren als Poco, und die teuren einfach als xioami. Wobei die billigsten xiaomis günstiger sind als die teuersten poco's, und die teuersten redmis teurer sind als die billigsten poco's, also gibt Überschneidungen.

Anderes

Keine. Das Handy muss halt für den Preis das beste sein.

Apple

Auf jeden Fall Apple.

iPhones sind sehr langlebig, da sie viele Jahre Softwareupdates erhalten und nicht so schnell und nicht so stark langsamer werden als Android/HarmonyOS Geräte.

Außerdem gefällt mir das Design sowohl von der Software, also iOS als auch von den Geräten selbst sehr gut.

Dadurch dass iOS auch wirklich nur auf iPhones läuft gibt es kein Chaos mit den Systemapps, bei Samsung habe ich z.B. einmal die Samsung Fotogalerie (dazu noch mit eigener Cloud) und einmal Google-Fotos.

Das macht alles unnötig kompliziert, speziell bei dem Punkt sind natürlich Pixel und AndroidOne Geräte ausgenommen.

Huawei

Habe ein Huawei P30 Pro und will bald auch ein Huawei Tablet haben. Und wenn mej Handy keinen Bock mehr hat kaufe ich mir auch wieder Huawei

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️