Welche Haarpflegeserie ist die Beste bzw. empfehlenswertes Schampoo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produkte beim Friseur sind sehr gut (Keralogie zum Beispiel). Aber Wunder verbringt kein Pflegeprodukt! Kaputte Haarspitzen müssen geschnitten werden! Wenn du sowieso schon trockene Haare hast, solltest du darüber nachdenken, sie eventuell nicht mehr zu färben. Dadrurch werden sie bei aller Pflege noch spröder. Hab grad nich diese Seite von Stiftung Warentest gefunden:

http://www.testberichte.de/testsieger/level3haarpflegeshampoos_425.html

Vampire23
Fragesteller

Ich würde gerne dann die Loguna ausprobieren. Kann man die bei Bundi holen?

tinafritz1992  13.04.2010, 10:14
@Vampire23

Bundi kenne ich nicht, aber ich denke mal bei Müller könntest du fündig werden. Oder in einem Bio-Laden. Hab auch erst durch Stiftung-Warentest davon erfahren!

Vampire23
Fragesteller
@tinafritz1992

ich kenn aber müller nicht...in welchen Bio-Laden. Vll. in Toom... oder Apotheke..gibt es dort das Schampoo?

tinafritz1992  15.04.2010, 09:09
@Vampire23

Weiß nicht. Spinnrad oder so. Wenn ich das nächst Mal im DM bin, werd ich da auch mal schauen.

Paul Mitchell Friseurshampoo. Lass Dich mal richtig vom Profi beraten, der Deine Haare dann auch sieht und viel besser einschätzen kann, als wir hier. Viel Erfolg. Gruß Ina

Hy,

so wie du deine Haare beschrieben hast kann ich dir von Loreal die Serie Vitamino Color empfehlen!

Oder alternativ dazu von Goldwell dualsenses die Serie Color Extra Rich!

Beide Serien findes du bei uns im Onlineshop

Beide Serien sind wirklich sehr gut und werden auch oft bei uns im Onlineshop bestellt und wir empfehlen Sie auch gerne an unsere Kunden weiter

Gruß

Team Masterhair

Also ich hatte jahrelang gefärbte Haare und immer Shampoo und Spülung für coloriertes Haar von L'Oreal benutzt und nie Probleme. Meine Haare waren entweder streichholzkurz oder lang bis zum Ellbogen (bei hängenden Armen). Spliss oder sowas gab es nicht. Allerdings würde ich erst mal den Frisör befragen, was Du gegen Spliss unternehmen kannst. Er wird Dir wahrscheinlich raten, die Haare ein wenig zu kürzen. Wenn die Haare erst mal gespalten sind, hilft kein Repair-Shampoo etwas, egal welches.

Erst mal mit Peelingshampoo entsilikonisieren. Dafür kannst du dir beim Frisör eine kleine Menge abfüllen lassen. Dann die Alverde-Serie für braunes Haar und alles ist gut :o)