Welche Haarfarbe habt ihr ( + welche hättet ihr gerne)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blond 45%
Braun 20%
Grau 15%
Andere... 15%
Grün 5%
Rot 0%
Blau 0%

11 Antworten

Braun

Hallo,

ich hab braune Haare, bin mit der Farbe zufrieden und möchte keine andere Haarfarbe haben.

Ich bin 12 Jahre alt und weiblich.

Eine Frage:

Warum ist diese Frage bei Teenagerfragen eingeordnet?

Und wieso ist bei den Themen zum Beitrag ,,Selbstbefriedigung'' und ,, nackt" angegeben? Das hat doch damit nichts zum tun.

🌸

LG

🌸 REGENannaBOGEN 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenager und beantworte gerne eure Fragen ✨

KaiDerKaiser
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Es ist dort eingeordnet, weil ich den 1. Vorschlag gleich genommen habe der mir angezeigt wurde. Aber du hast recht, es hat damit eigentlich nichts zu tun... 😂

Braun

dunkel braun aber meine sind Dunkelrot gefärbt(wobei das rot langsam verblast ist)

Andere...

Schwarz

Habe schon öfters gefärbt aber habe von Natur aus sehr schwarze und habe auch gerade schwarze Haare

17m

Braun

Ich habe ganz dunkelbraune, fast schwarze Haare mit den ersten grauen Strähnen und bin ganz zufrieden damit.

Blond

Ich bin mit dunkelblond sehr zufrieden

w/16