Was habt Ihr für eine Haarfarbe+Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Braun, lang 44%
Blond, lang 25%
Braun, kurz 13%
Anderes 13%
Blond, kurz 6%
Schwarz 0%
Rot 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun, lang

Heyy,

Ich habe dunkelblonde, glatte, schulterlange Haare.

Liebe Grüße ^^

Braun, lang

Hi

W15

Meine Haare sind mit der Zeit braun geworden... Sie sind nicht geforben, sonder Natur. Meine Haare sind ca. 80 cm lang.

Ich liebe meine Haare und mache mir öfters Dutts oder geschlossene Zopffrisuren. Trage sie nie offen.

Kann lange Haare nur empfehlen.

LG MAGGY ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun, lang

Ich habe (hell) braune Haare. Sind von Natur aus so und nicht gefärbt. Als ich ein noch jünger war, waren sie noch blond, was man an einzelnen Strähnen noch sieht .

bin weiblich und 16 Jahre alt

Braun, kurz

Und dauergewellt

Blond, lang

Meine Haare sind oben rum dunkelblond und werden dan immer heller, die spitzen sind schon fast hellblond (sind nicht gefärbt). Sie gehen mir bis zum Po

W18