Wie viel Geld kann ich verlangen?

bei EBay Kleinanzeigen.

3 Antworten

Von mir würdest du dafür nichts bekommen aber unter Fans dieses Vereins kann das auch ziemlich viel werden. Suche selbst einmal nach so etwas, eventuell bieten andrre so etwas an und du bekommst sozusagen eine Hausnummer. Ansonsten fang doch einmal mit 500 € an und warte die Reaktionen ab.

Waldmeister1234  18.02.2023, 20:08

Manche Unterschriften sind verwischt und dies macht unter Fans beziehungsweise Sammlern viel aus. Nicht alle Felder sind unterschrieben, was die Ästhetik stört und Sammlern auch wichtig ist. Zudem spielt Dynamo Dresden nur in der dritten Liga. Ich würde sagen, dass man für den Fußball mit viel Glück 40,- € erhält.

Erstmal wäre es wichtig, wie der Verein richtig geschrieben wird, sonst könnten es Interessenten nicht finden

Dynamo Dresden

Verlangen kannst alles, ob es aber jemand bezahlt, bezweifle ich, es ist ein unbedeutender Verein.

JealousUnderdog  23.04.2023, 11:29
es ist ein unbedeutender Verein.

Mag sein, sie haben dennoch viele Fans. Ich sah bereits in Griechenland Sticker und Plakate von Dynamo Dresden.

Glaube nicht das er viel wert ist. Aber versuchen kannst du es ja bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.