Welche Größe für BMW Emblem?

5 Antworten

Beim E46 Compact müsste hinten das ganz kleine draufkommen. 50 mm oder so. Motorhaube 82 mm bei allen E46 oder ist es ein E36?

Sowohl als auch!

Vorne hast du 82 mm und hinten am Kofferraum 74 mm.

Je nachdem welches du brauchst, kannst du es dir bei Amazon bestellen.

selflove01  14.12.2020, 11:50

Gilt das auch beim 118i f20? Dass es vorne das grosse und hinten das kleiner ist?

JohnnyMnemonic  14.12.2020, 14:29
@selflove01

Am besten mit einem Lineal zum Auto gehen und ausmessen. Da will ich meine Hand nicht für ins Feuer legen.

Zollstock (oder Lineal) nehmen und den Durchmesser damit ermitteln! Es wird ja sicher einen Platz geben, an den dieses Emblem sitzen soll...mit entsprechenden Anhaltspunkten für das neue....

Das muß abgemessen werden, vorne und hinten !!!

Nimm ein Metermaß und messe nach

Oder mal einen Kreis auf Papier ab und messe dann den Kreis aus...