Ist dieser 3er BMW gut oder schlecht für den preis?

7 Antworten

Hey, auf den Bildern sieht er gepflegt aus und hat auch sonst eine gute Ausstattung, wie Navi, Klimaanlage, Einparkhilfe (sehr hilfreich ;), Alufelgen, Edelholzaustattung innen, Sportsitze aus Teilleder. Den Preis für den BMW finde ich durchaus okay. Aber Du kannst ja auch mal nach einem (E46) 330 ci Coupé oder Caprio suchen, wenn Du ein sportliches Auto suchst, vielleicht wirst Du da auch fündig. Die haben allerdings nur 3 Türen, aber Du möchtest es ja sportlich ;)

ja limousine brauch keine 2 türer haha

Sieht ganz gut aus.

Aber fixier dich nicht nur auf eine Richtung. Such dir auf jeden Fall mehrere Angebote, auch bei den Marken und rechne auch mal komplett durch.

Versicherung, Werkstattkosten, Preisstabilität, Steuer, ...

bevorzuge leide rnur bmw audi oder mercedes

und habe hardcore geguck finde nix besseres wenn du was besseres findes bis 5500 bitte schick mir link danke !

@KiwiRST

ja den wagen habe ich schon gesehen

aber da ist kein Scheckheftgepflegt und das ist doch das wichtigste oder nicht?

Meine Meinung zu dem Auto ist folgende. Ich selber fahre Mercedes, finde allerdings BMW auch spitze. (Knackpunkt kommt am Ende) Was absolut top ist, ist das der 320 den du dir rausgesucht hast 6 Zylinder hat. Klar hat er schon knapp 150.000 runter, allerdings brauchst du dir keine Sorgen machen wegen den Kilometern. Ein 6 Zylinder wie dieser ist noch vom alten Schlag und findest du heute kaum mehr. Wenn der BMW gut behandelt wurde und gut gefahren worden ist, kann der dicke bis 500.000 km aufwärts halten. So ein 6 Zylinder ist quasi unkaputtbar, wenn du ihn gut behandelst. Optisch gefällt er mir persönlich nicht ganz so, aber das ist ja Geschmackssache. Ich selber fahre eine C - Klasse mit leider nur 4 Zylinder und habe den mit 170.000 km gekauft und wenn der weiterhin so gut gefahren wird von mir, wie bisher, dann hält er laut meinem KFZ Meister auch bis 300.000km aufwärts. Es gibt aber einen großen Hacken an der Sache. Und zwar das der BMW ein Automatikgetriebe hat. Klar ist Automatik toll, aber die von früher kannst du nicht mit der von heute vergleichen. Und du musst dir immer im Hinterkopf behalten, dass wenn ein Automatik Getriebe kaputt geht, dass du dann ordentlich hinlegen musst. Und das lohnt sich überhaupt nicht. Da kannst du dir ja bald das Auto nochmal kaufen so gesehen. Würde bei dem Alter + KM eher zu einem Schalter greifen. Sonst top!

Ich finde deine Aussage gut, die Reihensechser sind erste Sahne. Ich bin selbst von Mercedes auf BMW umgestiegen und finde gut, dass du nicht nur die Mercedes-Brille auf hast. Dennoch zu teuer, wie ich finde :)
Gruß

Auf jeden Fall, da gibt es wirklich besseres für das Geld.

Überteuert so ein wagen finde ich für unter 2000€ mit vollausstatung der wagen hier hat gar keine ausstatung kannst in der gegend nach kasetten suchen oder irgendwas um dein arsch im winter zu heizen scheckheft hat er auch nicht m-paket auch nicht der hat garnichts

keine ausstattung? kannst du richtig lesen mein lieber?

scheckheft hat er du blindfisch

Nochmal wie kommst du drauf das er scheckheft hat bist du Hellseher oder ein Zauberer er hat es nicht hinzugefügt also hat er keins! Und was bedeutet für dich Ausstattung?? Ich glaube eher du solltest hier keine fragen stellen wenn du schon einiges weißt dieser wagen hat 0 Ausstattung ich kann dir zählen was alles bis zur vollausstatung fehlt: vollleder (Alcantara), alcantara dachhimmel, 16:9 Navi mit cd wechsler, DSP, sitzheizung, regensensor, Schiebedach, vorne PDC, Heckrollo, automatisch einklappbare spiegel, MFL Lenkrad, M Paket, Raucherpaket innenspiegel automatisch abblendbar, individuell weiße Blinker gibts noch sehr viele Sachen die er nicht hat dazu kommt noch der motor ich find zum gleichen preis die höchste motorisierung mit vollausstattung und scheckheft. Du Blindfisch

Die Laufleistung ist gut und für den Reihensechser ein Witz. Der 320i ist sehr laufruhig aber auch schwach auf der Brust. Für die Tatsache, dass es „nur“ ein 320i und ein e46 ist, nicht ganz günstig. Über 5000€ ist schon ne Menge für die Ausstattung und ohne M-Paket.

Grüße

Habe gerade noch gesehen, dass er 4 Hände hatte und das ohne Scheckheft. Die Laufleistung nehm ich ihm nicht ab.

Habe ich nicht gesehen. Auch hat er nichts als Information geschrieben. Immer wichtig mehr anzugeben, als nur den Steckbrief