welche Größe findet ihr Mädchen perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15-20 cm 48%
10-15 cm 43%
5-10 cm 9%
Selkiade  23.09.2022, 21:17

In Bezug auf was?? Körpergröße, Lineallänge, Herdplatte, ...?

Repper
Fragesteller

Penisgröße

9 Antworten

Was soll man jetzt darauf antworten, die Größe spielt überhaupt keine Rolle.

Es gibt so viel andere Möglichkeiten um eine Frau glücklich zu machen, Ideen muss man haben.

Wenn alles stimmt, brauche ich mir keine Gedanken zu machen zwischen 5-20 cm.

Die Größe ist doch eigentlich recht egal, kannst sie eh nicht ändern...

Repper
Fragesteller

das stimmt

Immer die selbe Frage hier 🙄. So langsam ist es aber auch mal gut. Man müsste bei den 100 Millionen Fragen diesbezüglich endlich mal verstanden haben das die Penisgröße keine große Rolle spielt.

Das Ding ist nicht relevant, sondern der Mann. Hört mal endlich auf ständig nach den Zentimetern zu fragen. Ich mess meine Vagina auch nicht ständig wie tief sie ist.

TomBeerens  23.09.2022, 21:19

Machst du nicht? :D

ich führe über meine Länge sogar Statistik. ;P

TorDerSchatten  23.09.2022, 21:19
@TomBeerens

Ich bin dem Kindergartenalter entwachsen; du anscheinend nicht. Nur unreife Jungs vergleichen ihre Pimmel.

TomBeerens  23.09.2022, 21:21
@TorDerSchatten

Warum setzte ich grinsende und zwinkernde Fratzen dahinter? Keine Ahnung, eventuell in der Hoffnung, dass es Leute als Spaß sehen würden?! Hat hier vermutlich nicht geklappt…

Jutta373  23.09.2022, 21:23

Da hast Du total recht das geht ein wirklich auf die Nerven. Was die davon haben wenn die das wissen, gehen die dannach mit dem Lineal nachmessen und schreiben dann: Meiner ist arg klein, was kann ich dagegen machen das er grösser wird. Nicht zu fassen sowas.

15-20 cm

Größer sollte eine Geldbörse nicht sein, da sie auch noch verstaut werden muss. Habe mich darüber erst mit einer guten Freundin „gestritten“.

ZoeyPauk  23.09.2022, 21:24

Hahaha 😅😄

Jutta373  23.09.2022, 21:38

Coole Antwort fünf Sterne.