Wieso findet man keine Mädchen?

10 Antworten

Weil es leider tendenziell mehr Typen gibt, die denken, man will ihren Lörres sehen.

Und... Nudes habe ich schon von Frauen bekommen. Das war dann aber auf einer tiefen Vertrauensebene und wir gingen vorsichtig mit diesen Inhalten um. Niemand wurde gedrängt und wenn das Bild gelöscht werden sollte, wurde das sofort getan mit einem Proove.

Kann also nicht bestätigen, was du meinst.

Weil viele Mädchen vorsichtiger damit umgehen. Viele haben Angst, dass sie ausgenutzt werden. Schließlich kann man online nicht mehr verfolgen, wer die Bilder eigentlich kriegt.

Weil Mädchen mehr über die Konsequenzen nachdenken und vorsichtiger sind gerade bei fremden, was an sich auch richtig ist

Weil die vielleicht mehr Grips haben als die Jungs. Oder wozu müsst ihr euer Gebimsel so zur Schau stellen? Das kann böse ins Auge gehen.

Weil Mädchen anders denken als die meisten Jungs. Besser aus meiner Sicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.