Welche Geschichten würdest du gern mit der ganzen Welt teilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also Geschichten allgemein seeeehr viele ^^

Zum Beispiel würde ich meine Geschichte, also mein(e) Bu(ü)ch(er) gerne mit der Welt teilen. Aber das wird noch laaaaaange dauern 😂🥺

Und lustige Geschichten allgemein aus meinem Leben, zum Beispiel, wie ich meinen besten Freund kennengelernt habe usw. :)

Geschichten natürlich auch im Sinne von Büchern. Meine Lieblingsbücher, die nicht so bekannt sind, würde ich der Welt gerne zeigen und drauf aufmerksam machen.

Außerdem Geschichten von Menschen, die schon viel erlebt haben, aber denen kein Gehör geschenkt wurde. Da gibt es einige, die mir einfallen :)

Und du?

LG Amelie ❤