Welche Geocaching app könnt ihr mir empfehlen?

Raphi9999  13.12.2023, 21:50

Für was genau?

Jeymi378
Fragesteller

Muss für ein Physik Experiment etwas verstecken und meine Mitschüler sollen es dann finden

3 Antworten

Es muss nicht unbedingt eine App sein. In der regel kann man dafür auch Google Maps verwenden solange du die Koordinaten dafür hast.

c:geo

Geocaching (fast alles premium)

L4Cache

Lokus

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird nicht funktionieren.

Auf Apple und Androiden gibt es unterschiedliche Apps. Für beide gibt es nur die App Geocaching und die taugt nicht viel.

Ein Geocache soll auf Dauer versteckt werden und nicht für ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Hobby