Kennt jemand den Online Namen von Bernhard Hoecker auf Geocaching?

2 Antworten

Ich kenne seinen Nicknamen bei GC auch. Kleiner Tipp: Er war letztes Jahr Anfang November in Neuseeland. Dort war er auch am cachen.

Also ich kenne seinen Nicknamen bei GC auch. Kleiner Tipp: Er war vor einiger Zeit in Neuseeland und hat dort auch ein paar Caches geloggt.

Geocaching kann mich nicht registieren?

Auf der website www.geocaching.com gebe ich meine email ein: @gmail.com die seite akzeptiert auch nicht meinen username was ist da los!? Thx im vorraus!

...zur Frage

Was ist die lösung dieses Zahlenrätsels vom Geocaching?

Hi Leute,

Ich bin seit Ostern Geocacher und habe bis jetzt 26 Caches gefunden. Nun bin ich bei meinem ersten Rätselcache angekommen und komme einfach nicht weiter:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1NN0C

Bitte um Ideen und vielleicht eine kleine Hilfestellung!

MfG Klalter

...zur Frage

Geocaching GPS-Gerät ausleihen? (Kreis Hannover)

Hallo! :) Ich würde gerne Geocaching ausprobieren, allerdings fehlt mir dazu ein GPS-Gerät und Handys sidn dafür zu ungenau und somit nicht geeignet.

Weiß einer wo man sich solche GPS Geräte ausleihen kann? Am besten im Kreis Hannover!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Geocaching Preis

Kennt ihr Geocaching? Und wenn wie teuer ist das?

...zur Frage

Geocaching - Benchmark? Was ist das und was macht man damit?

Ich habe beim cachen ein Benchmark gefunden. Jetzt wollte ich den Loggen wie Travel Bugs. Leider scheint das bei den Benchmarks anders zu sein? Kann mir jemand erklären was es genau damit auf sich hat? Und wofür man die braucht? Habe schon gegoogelt und auf www.geocaching.com geschaut, nur hat des bei mir mehr Verwirrung gestiftet als Klarheit gebracht ;)

...zur Frage

Wie kann man auf Geocaching. com Rewiewer werden?

Hallo,

ich möchte auf www.geocaching.com Rewiever werden?

Kann mann das einfach so oder muss man dazu was bestimtesmachen odeer was halt

Freue micha uf eure antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?