Kennt jemand den Online Namen von Bernhard Hoecker auf Geocaching?

3 Antworten

Ich kenne seinen Nicknamen bei GC auch. Kleiner Tipp: Er war letztes Jahr Anfang November in Neuseeland. Dort war er auch am cachen.

Also ich kenne seinen Nicknamen bei GC auch. Kleiner Tipp: Er war vor einiger Zeit in Neuseeland und hat dort auch ein paar Caches geloggt.

Such nach einem Archivierten Cache nacmens "Schlumpfenland reduced (Nachtcahe)" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=37f36255-000f-4821-88f2-6560be705f4d).

Der war vom ihm bzw. einem Freund von ihm ins Netz gestellt worden.

Sein Username ist nicht bekannt. Er sit aber ein sehr aktiver Cacher mit bereits mehreren tausend Funden. Er ist ein Liebhaber von Nachtcaches.

Nichtdiebohne  15.08.2010, 18:57

Er ist schon bekannt. Wer das Buch gelesen und sich die Logs seiner beschriebenen Caches angeschaut hat, muss nur ein bisschen kombinieren...und dann gibt es auch noch ein Log von einem Webcamcache - natürlich mit Foto.