Kennt jemand den Online Namen von Bernhard Hoecker auf Geocaching?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such nach einem Archivierten Cache nacmens "Schlumpfenland reduced (Nachtcahe)" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=37f36255-000f-4821-88f2-6560be705f4d).

Der war vom ihm bzw. einem Freund von ihm ins Netz gestellt worden.

Sein Username ist nicht bekannt. Er sit aber ein sehr aktiver Cacher mit bereits mehreren tausend Funden. Er ist ein Liebhaber von Nachtcaches.

Er ist schon bekannt. Wer das Buch gelesen und sich die Logs seiner beschriebenen Caches angeschaut hat, muss nur ein bisschen kombinieren...und dann gibt es auch noch ein Log von einem Webcamcache - natürlich mit Foto.

1

Na klar, da er nach einem Auftritt bei uns in der Diaspora einem meiner caches geloggt hat. Da es aber eh zu viel Rummel um ihn gibt, behalte ich diese Info lieber für mich. Ich schlage vor, Daß Du die Suche aufgibst und dem populären Geocacher auch mal seine Ruhe gönnst.

LG Trollus maximus

Sehr gute Einstellung, es brauch ihn ja nicht jeder mit Mails bombardieren

0

Ich kenne seinen Nicknamen bei GC auch. Kleiner Tipp: Er war letztes Jahr Anfang November in Neuseeland. Dort war er auch am cachen.

Also ich kenne seinen Nicknamen bei GC auch. Kleiner Tipp: Er war vor einiger Zeit in Neuseeland und hat dort auch ein paar Caches geloggt.

Was möchtest Du wissen?