Was ist der Unterschied zwischen der kostenpflichtigen Geocaching-App und der Premiummitgliedschaft?

4 Antworten

Mir gefällt die Geocaching-App von Groundspeak überhaupt nicht. Zum Eingewöhnen und probieren ist sicherlich die kostenlose App ausreichend. 

Die App und die Premium-Mitgliedschaft haben ersteinmal nichts miteinander zu tun, außer dass du alle Funktionen nur dann nutzen kannst wenn du Premium-Mitglied bei Geocaching.com bist. Kostet mittlerweile um die 30€/Jahr und lohnt sich wenn man öfters cachen (käschen) geht. 

Im 2.Schritt kannst du dir ein GPS-Gerät zulegen oder eine brauchbare App (Locus, c:geo, Looking4Cache, etc.) je nach Betriebssystem anschaffen.

Bevor hier Apps empfohlen werden, sollte erst mal gefragt werden, um welches Betriebssystem es geht!

Zu der eigentlichen Frage:
Von einem Monatichen Abo habe ich noch nichts gehört, es gibt aber die Premium-Mitgliedschaft. Die kostet für ein Jahr 30,-€.

Da hast du mehrere Vorteile, unter anderem den, das du auch Cache sehen kannst, die Premium-only sind. Das hat mit der App nichts zu tun!

Bei den Apps:
Bei Android soll die Original App mehr als bescheiden sein. Da hört mn nur guten über c:geo. die ist auch kostenlos.

Bei iOs:
Da hat die teure App doch ein paar mehr Vorteile gegenüber der Intro-App. Außerdem gäbe es da noch Looking4Cache, und die ist auch nicht zu verachten. Die gibt es auch als Free-Version.

Ich empfehle dir das Premium-Abo. Denn mit der App werden dir z.B. nicht die Premium-Caches angezeigt. Es besteht kein großer Unterschied zwischen dem Intro und der kostenpflichtigen App. Ich finde sogar die Intro Geocaching App besser als die andere App.

Und was kann man bei der kostenpfl. App für Chaches finden?

0

Und wieso ist die Introapp besser? :o
Und kann ich dann auch L-Caches finden?

0

geocaching app? hilfe!

Ich habe mir die orginal geocaching.com für 8.99€ auf android gekauft. Da ich keine flat rate habe wollte ich ein paar caches in der offline liste speichern. Ich hatte die gleiche app nämlich schon auf dem i phone. Da fand ich das gleich. Auf meinem neuen handy finde ich nicht wo man caches in die offline liste speichert.

Meine frage: Wo kann ich also caches auch offline suchen???

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen der kostenfreien und kostenpflichtigen App "Blitzer.de"?

Hallo,

Ich habe letztens gemerkt, dass ich die kostenfreie App habe und ein Freund meinte, er konnte nur die kostenpflichtige Version kaufen.

Gibt es Unterschiede zwischen den beiden Versionen? Z.B. dass die kostenfreie keine mobilen Blitzer erkennt bzw anzeigt?

Kann es sein, dass es mal nur eine kostenfreie Version gab und diese seit kurzer Zeit kostenpflichtig wurde, aber nur für die, die sich diese App neu zulegen und es somit keinen Unterschied?

Mfg, xkruemel9

...zur Frage

Geocaching : wie genau?

Wie geht's genau ? Muss man Starterset kaufen oder geht auch eine App die empfehlenswert ist ? Wie viele Sets brauch man für 2 Gruppen ? Gibt es ein Zeitlimit ? Wie macht man eigene Caches ? Usw. Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied Android Smartphone App und Android Tablet App

Hallo Gibt es einen Unterschied zwischen Android Smartphone App und Android Tablet App. Ich frage mich, ob Android Apps von meinem Smartphone auf einem Android Tablet laufen würden mit guter Aufflösung.

...zur Frage

Geocaching Karte - Plötzlich kein Unterschied mehr zwischen Normalen und Premium Caches?

Hallo Leute,

Weiß jemand warum man auf der Karte keinen Unterschied mehr erkennt, ob es sich bei dem Cache um einen Premium oder freien Cache handelt?

Die Icons der Normalen waren vorher quadratisch und die der Premium rund, so dass man gleich gewusst hat, um welche Art es sich handelt (fand ich beim aussuchen der Caches auch immer ganz nützlich, da ich schon auch explizit nach Premium Caches schaue).

Liebe Grüße

...zur Frage

iMessage und WhatsApp, wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der unterschied zwischen WhatsApp und iMessage?
Und versendet man in der Nachrichten App eigentlich SMS oder iMessage Nachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?