Was passiert wenn ich ein lightroom abo nicht bezahlen kann?

3 Antworten

Nach deinen bisherigen Antworten bist du maximal 15 Jahre alt, somit nur beschränkt geschäftsfähig. Deine Eltern können dem Vertrag schriftlich und nachweisbar (Einschreiben) widersprechen, weil Du noch minderjährig bist.

Wahrscheinlich läuft das nicht anders als bei anderen Unternehmen auch. Mahnungen, Inkasso, Gerichtsvollzieher. Warum sollten die aufs Geld verzichten? Würde mich zumindest sehr wundern.

paaauleee  15.01.2023, 00:52

Nö - ist ja ne monatliche Sache mit Kündigungsrecht - JahresAbos werden auf einmal abgebucht - da passiert nix - das Abo wird ausgesetzt und fertig

Wenn Ihre primäre Zahlungsweise fehlschlägt, ermächtigen Sie Adobe, eine andere Zahlungsweise in Ihrem Konto zu belasten. Wenn Sie Adobe keine Ersatzzahlungsweise(n) zur Verfügung gestellt haben und die Zahlung nicht möglich ist oder wenn alle Zahlungsweisen in Ihrem Konto fehlschlagen, kann Adobe Ihr Abonnement aussetzen. Ihre Zahlungsinformationen können Sie jederzeit auf der Seite Ihres Adobe-Kontos bearbeiten.

Quelle: Adobe