Welche Gedanken habt ihr gerade?

5 Antworten

Also wenn ich hier die Antworten lese, dann denke ich, dass mir von einer Pizza oder so gerade total schlecht werden würde.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ob ich mir eine Pizza holen soll oder schawarma 🤔

Gleichzeitig habe ich einen Schnupfen hinter mir und ich weiß nicht ob ich richtig schmecke... Weil manchmal ist mein geschmackssinn da und manchmal nicht

Also wenn ich mir jetzt was bestelle.... Schmecke ich dann überhaupt noch was wenn die Bestellung da ist

Meine Gedanken: und Ja, es geht nur ums Essen 😶

Hier eine Auflistung meiner Gedanken:
  • Kann ich vielleicht doch Präsidentin werden...?
  • Was habe ich heute eigentlich gegessen?
  • Ist es schwer Politikerin zu werden?
  • Wie Geht es den Polen, die an der Grenze zu Belarus leben?
  • Wird Russland morgen zerbrechen?
  • Uii, ich freue mich schon auf die Nacht!
  • Ich muss ja noch mein Studium fortsetzen...
  • Aber Geschichte ist doch so spannender! Ich werde später wieder viel lesen...
  • Bin ich, ohne er zu merken, Mitglied einer Verschwörungstheorie?
  • Wie zählt man im polnischem nach der Zahl 39 weiter...?
  • Hm, ich müsste hier aufräumen
  • Ach, bald geht es in der Urlaub!
  • Kann man langsamer als stehend sein?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Niels489  22.07.2023, 18:50

Na,wenn dir sonst nix einfällt xD

Ganz viel 😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
 - (Liebe, Jungs, Angst)

Ich will shoppen gehen. Und ich will eine richtig leckere Pizza essen.

NichtKreativIch  22.07.2023, 18:52

Ach ich dachte schon ich wäre der einzige der an Pizza gedacht hat 😅

AliyahChiara15  22.07.2023, 18:59
@Niels489

Und im Hotel aufbacken? Du bringst mich auf Ideen… vielleicht sollte ich der koche einreichen 😎😚