Welche Games spielt ihr zurzeit?

13 Antworten

The Lords of the Fallen, Elden Ring, Dying Light und Fortnite

Woher ich das weiß:Hobby

Die gleichen Spiele wie immer. Das wären in meinem Fall The Division 2, Tomb Raider sowie Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Zurzeit diese Spiele:

  • Dead Island Definitive Edition
  • Farm Together
  • Gris
  • Coral Island
  • SteamWorld Build
  • Trepang 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zuletzt beendet habe ich Sea of Stars, das kann ich allen Fans von J-RPGs sehr empfehlen.

Aktuell zocke ich Gunbrella. Ich hab noch nicht so zu viel davon gesehen, aber es macht auf jeden Fall Spaß.

Ich weiß zurzeit überhaupt nicht was ich spielen soll...

Probier doch Baldurs Gate 3, es ist sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Moin,

  • Factorio
  • Siedler online (zZ ^^)
  • BG3 (Habe ich schon einen Weile nicht mehr gespielt)
  • Starfield (Habe ich schon einen Weile nicht mehr gespielt)
  • Pioneers of Pagonia (nur ganz wenig)
  • Stronghold Definitiv Edition (ganz wenig)
  • Zuma Deluxe

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung