Spielt ihr Games zu 100% durch?

Nur ganz bestimmte auf 100% 58%
Ich spiele kaum ein Spiel durch 21%
Jedes Game 100% 16%
Ich mach nur die Mainstory 5%

19 Stimmen

9 Antworten

Nur ganz bestimmte auf 100%

Diese spiele habe ich schon 100% schon durch:

Spiele auf Xbox series s, meine Gamescore ist jetzt auf 235.270 Gamescore, steigt täglich weiter an.

Pneuma breath of life, the walking dead a new frontier, a world of keflings, game of thrones tetalle, the walking dead collection, soma, tales from the borderlands, the walking dead season one Xbox 360, brothers a tale of two sons, Lego city undercover, life is strange und life is strange before the storm, black the fall, fractured minds, abyss the wraiths of Eden, terminator resistance, Xbox 360 Mass Effect 1 und 2 und 3, donut county, the gardens between, a Plaque Tale Innocence, Enigmatis 2, The walking dead the complete first season, evil inside, beyond eyes, island saver, little nightmares 2, abzu, monopoly plus, the walking dead Michonne, Hellblade, dark arcana, road 96, last Stop, inside, the walking dead season two, 9 clues 2 the ward, scorn, the dark pictures anthology man of Medan, it takes two, save room, life is strange true colors, resident evil 3 Remake, a way out, powerwash simulator

Und weitere viele folgen, aber nicht alle spiele mache ich zu 100%. Wenn ich meine spiele nehme, die vom Kumpel und die Game Pass ultimate spiele sind das 957. Aber nicht jedes Spiel wird bei mir ganz fertig, manche spiele haben bei mir dann drei Erfolge die noch fehlen die mir aber wiederum zu schwer sind um diese abzuschließen. Im Moment bin ich an den dead space Reihe dran und das Remake dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ich spiele kaum ein Spiel durch

Irgendwann vergeht mir die Lust daran. Alle Missionen und Nebenmissionen werden gemacht. Alles weitere was man für die 100% benötigt lasse ich sein. Ausser es interessiert mich wirklich sehr.

Für mich kann ein Spiel auch abgeschlossen sein, ohne Platin-Trophäe. Denn oft wird für gewisse Trophäen Sachen verlangt, die mir schlichtweg zu "blöd" oder aufgrund von Online-Spielzwang für mich nicht machbar sind. Habe ich jedoch ein Spiel nach meinem empfinden durchgezockt und ausgiebig gespielt, werfe ich oft einen Blick auf die Trophäen und hole mir die eine oder andere Trophäe, welche mir am machbarsten erscheinen.

Ich spiele kaum ein Spiel durch

Keine Zeit dafür. Das letzte was ich 100% completed hab war Mafia Definitive Edition vor 2 Jahren.

Chaosy 
Beitragsersteller
 30.01.2023, 12:51

Mafia ist ein sau gutes Game. Verständlich :)

IchMagMich505  30.01.2023, 12:53
@Chaosy

Mafia 2 hab ich auch zu 100% durchgespielt mit anchievements. Mafia City of Lost Heaven, Mafia 2 und Mafia DE sind einfach top story Spiele die in dieser Zeit spielen. Mafia 3 hab ich noch nicht gespielt dank den gemischten reviews.

Chaosy 
Beitragsersteller
 30.01.2023, 12:55
@IchMagMich505

Hab M3 auch durchgespielt. Bin Gott sei Dank gegen Reviews immun. Sonst wäre Forspoken nicht geholt worden :D

In letzter Zeit wird ja vieles in Reviews und von der Community in der Luft zerfetzt.

Hallo,

je nach Spiel entscheide ich das. Wenn mir der Aufwand zu gross ist, dann lasse ich es. Und auch wie viel Spass mir das Spiel gemacht hat, bzw. der Wiederspielwert ist entscheidend.

LG